‹         /   Shops & Services

Web based Tutorial, Kunden- und Benutzerverwaltung

Kundenverwaltung

Kundendaten anzeigen und bearbeiten

Dieses Tutorial soll zeigen, wie ein Kunde seine Kundendaten in der Kunden-und Benutzerverwaltung anzeigen und eventuell bearbeiten kann.

Hinweis: Die Möglichkeit Kundendaten einzusehen, steht nur Benutzern zur Verfügung die die Rolle Kundenadministrator haben. Der erste Benutzer bekommt automatisch diese Rolle.

WBT Kundendaten anzeigen und bearbeiten.pdf (517KB)
 

Servicepaket ändern

Dieses Tutorial zeigt, wie ein Kunde sein Servicepaket ändern kann und erklärt das Vorgehen Schritt für Schritt.
WBT Servicepaket ändern.pdf (549KB)
 
Kommunikationsdaten bearbeiten

Dieses Tutorial soll zeigen, wie ein Kunde seine Kommunikationsdaten in der Kunden-und Benutzerverwaltung anzeigen und bearbeiten kann.

Hinweis:Die Möglichkeit Kommunikationsdaten einzusehen und diese zu bearbeiten, steht nur Benutzern zur Verfügung, die die Rolle des Kundenadministrator zugewiesen haben. Der erste Benutzer bekommt automatisch diese Rolle.

WBT Kommunikationsdaten bearbeiten.pdf (509KB)
 
Benutzer verwalten
Dieses Tutorial soll zeigen, wie der Kundenadministrator eines Kunden die ihm zughörigen Benutzer verwalten kann.
WBT Benutzer verwalten.pdf (727KB)
 
zurück

 

Beliebte Services
Top-Links
Rechtliches
Weiterführend
AGB