‹         /   Shops & Services

Archiv

NÖN - Niederösterreichische Nachrichten bestätigen: Kundenservice wird im BEV groß geschrieben (18.09.2008)

  

In einem Beitrag der aktuellen Ausgabe der NÖN (Lokalausgabe Krems/Kamptal) ist über den vorbildlichen Kundenservice im BEV zu lesen. Darin wird bestätigt, welch hohen Stellenwert Kundenservice und Kundenzufriedenheit im BEV haben.    

Auch im Leitbild des BEV heißt es zum Thema Kundenorientierung:
Wir sind für unsere Kunden da.
"Deshalb bieten wir ihnen flächendeckend im gesamten Bundesgebiet jederzeit unsere breite Produkt- und Dienstleistungspalette des Prüf- und Eichdienstes, des Vermessungsdienstes, der Geoinformation und der Kartographie sowie unser Know-how bei interdisziplinären Fragestellungen an. Kundenorientierung, Kundennähe und Flexibilität zählen dabei ebenso zu unseren Erfolgsfaktoren wie die garantierte Objektivität und Verlässlichkeit. Dank unserer zahlreichen unabhängigen Fachexperten und bestens ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in der Lage, auch komplexe Probleme zu lösen."

NÖN, Lokalausgabe Krems/Kamptal, (KW38)

 

Beliebte Services
Top-Links
Rechtliches
Weiterführend
AGB